Michael Kriess

 

Dipl. Shiatsu-Praktiker

Begleiter BCME®

 

Jedes lebendige Wesen ist ein Wunder. Die Komplexität des Lebens fasziniert den Menschen seit jeher und sie wird ihm in ihrer genauen Funktion für immer verschlossen bleiben. Das, was wir "Gesundheit" nennen, ist ein fragiles Gleichgewicht aller Aspekte unseres Seins. Alleine die Zusammenarbeit der etwa 50 Billionen Zellen unseres Körpers ist ein Meisterwerk. Dazu kommt noch unser geistiges und seelisches Befinden.

 

Dass dieses fragile Gleichgewicht bei immer mehr Menschen aus der Balance gerät, ist einer immer unnatürlicheren Lebensweise und -umwelt geschuldet. Jedes Symptom ist dabei so einzigartig wie der oder die darunter Leidende.

 

Diese Herangehensweise der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) fasziniert mich. Die Möglichkeiten von Shiatsu, den Ursachen dieser Symptome über den Körper und dessen Erinnerung näherzukommen, sind für mich einzigartig.

 

Ob als Entspannungstherapie, Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung oder –entfaltung, Maßnahme zur Gesundheitsvorsorge oder Behandlung von bereits auftretenden Beschwerden unterschiedlichster Art angewandt – Shiatsu eignet sich als Begleitung auf vielen Wegen.

 

Terminvereinbarungen: 0650/6904020