Peter Höfler

 

Dipl. Shiatsu-Praktiker

Bauch- und Organmassage

Vertrieb von "Lebe Natur" Natursubstanzen

 

Auf der Suche nach meinem Platz im kollektiven Ganzen, hat mich das TAOistische Prinzip „wu wei“ gestreift, umschlungen und nicht mehr losgelassen.

Seit 1998 beschäftige ich mich mit Shiatsu. Ich versuche „wu wei“ die Kunst des Handelns durch Nichteingreifen und Geschehenlassen in meine Arbeit mit einfliessen zu lassen.

 

Ich erkenne, dass meine Lebensumstände mich zu dem Menschen machen, der ich gerade bin - mit all meinen Sorgen, Ängsten, Fehlern, Talenten, Emotionen, Gefühlen, Glaubenssätzen, Mustern, ....

Der Körper heilt sich immer selber - wenn die Rahmenbedingungen es zulassen!

 

Ausbildung:

1998-2004

Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker an der ISSÖ (Internationale Shiatsu Schule)

2004-2006

Assistent an der ISSÖ

Weiterbildungen:

2017 "Faszie 3" bei Marina Lincir / ISSÖ

2017 "Faszie 2" bei Marina Lincir / ISSÖ

2016 "Faszie 1" bei Marina Lincir / ISSÖ

2015 "Shiatsu bei konkreten Beschwerden" bei Dr. Wilfried Rappenecker

2013 "Chi Nei Tsang - Organmassage" bei Jutta Kellenberger

2013 "Matrix-Transformation" bei Maria Wetzelberger
2012 "Shiatsu in seelischen Krisen" bei Dr. Wilfried Rappenecker

2010 "Transformation von Schuld" bei Mag. Christian Schnabl

2007 "Innere Techniken: Qualität der Berührung" bei Dr. Wilfried Rappenecker

2005 "Psychologie I + II für Körperarbeiter" bei Mag. Christian Schnabl

2004  Makrobiotischer Lebensführung/Kraniosakraltherapie/Klangschalenmassage 

2003 "Healing Tao Yoga" bei Dirk Oellibrandt

 

 

Terminvergabe: 0664 73 80 93 40

 

 

"Lerne mit deinem ganzen Körper, nicht nur mit deinem Kopf"

 

 

Links:

www.shiatsu.at

www.oeds.at

www.klassische-akupunktur.at

www.lebenatur.com

www.natursubstanzen.com

www.aquarius-nature.com